Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Löschen von Harddisk

Tag
Wenn ich die windows cd reintue dann kommt ja da ein blauer bildschirm. bis irgendeinmal kommt wo mann die partition löschen kann bzw. neu erstellen stimmt das wenn ich die partition lösche dann die cd rausnehme dass die Festplatte schon gelöst ist ? denn will der pc verkaufen aber will nicht das daten von mir drauf sind aber will ihm das Xp auch nicht drauftun weil er sagte er amcht das selbst. Nun wenn ich pc starte steht cd disc fail non disk error oder so was .



Antworten zu Win XP: Löschen von Harddisk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als wenn die Partition gelöscht wird sind die Datenzuordnungen nicht mehr vorhanden und können nicht so einfach wieder angezeigt werden.

Aber die Daten sind trotzdem noch auf der Festplatte und können mit entsprechenden Tools auch wieder sichtbar gemacht werden.

Es gibt auch Tools, die die Platte mit wirrem Zeugs oder Nullen überschreiben. Danach mußt aber mal googeln, hab das momentan nichts bei der Hand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt jemand so was ich habe nichts gefunden aso nichts schlaues :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.04.05, 19:32:41 von Samir »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe auf die Homepage Deines Festplattenherstellers und lade Dir dort das entsprechende LowLevel- Programm herunter.
Für Nicht- Profis die optimalste Variante, nur im Labor sind da Daten wiederherstellbar.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche daten könnten sie eigentlich anschauen z.b meine msn kontakte und meine mails lesen ? oder geht das nicht ? weil ich hatte auf dem nur msn istalliert und emails sonst nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schicke mir eine PN. (Klick auf meinen Namen)
Jürgen


« Win XP: Wenn ich etwas an meinen USB Port anschließe funktioniert meine Muas nicWin XP: 2. Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...