Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkgeschwindigkeit

 HALLO!!!
 
 WER KANN MIR HELFEN? WO FINE ICH DIE IP HEADERKOMPRESSION um sie ein zu schalten um meine Netzwerkgeschwindigkeit zu erhöhen.


       BESTEN DANK DETLEF



Antworten zu Win XP: Netzwerkgeschwindigkeit:

also wenn du diese manipulieren willst, dann solltest du auch wissen wo die zu finden sind. Ich glaube, dass die im Windows nicht umsonst sehr weit versteckt sind

 DANKE !!!

  KANN MIR TROTZDEM KEINER HELFEN WO ICH DAS FINDE?
 
     WÄRE SEHR DANKBAR DARÜBER !!!

Also du gehst: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen.
Dann auf deinen Anbieter mit dem du ins Internet gehst.
Auf dem machst du einen Rechtsklick und gehst unten auf Eigenschaften.Dann auf Netzwerk da steht Internetprotokol-TCP/IP.Da auf Eigenschaften unten auf erweitert und genau da ist was du suchst.

Viel Spass

Hallo,

als ersten solltest du mal deine Umschalttaste überprüfen ich glaub die klemmt ;)

also wenn du diese manipulieren willst, dann solltest du auch wissen wo die zu finden sind. Ich glaube, dass die im Windows nicht umsonst sehr weit versteckt sind



Das hier soll ein hilfeboard sein und keines mit dämlichen kommentaren.Wenn du schon nichts geistreiches dazu geben willst oder anderen Leuten schon nicht hilfst  

dann HALT DIE KLAPPE

 HALLO!!! DANKE CAMPINO1 HAST MIR SEHR GEHOLFEN HABE ES GEFUNDEN.


« Win XP: win 16 teilsystemWin XP: mein pc installiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...