Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: fehlende Einträge in Adressliste im IE 5.0

Hallo Leute,

leider habe ich in meiner Adressliste (TypedUrl) im IE 5.0 keine Einträge mehr.

Nach dem ich einige Foren gelesen habe, daß die Adressliste in der Regisitry gespeichert wird unter dem Eintrag Typedurl. Habe ich die Registry mal geöffnet aber nichts gefunden.

Kann das der Grund sein, daß die Adressliste nichts mehr anzeigt?

Wenn ja wie kann das Zustande gekommen sein?

Wie kann ich das wieder reparoert bekommen, so daß meine Adressliste wieder funktioniert.

Für Eure Antworten herzlichen Dank!

Gruß


JOZI



Antworten zu Win ME: fehlende Einträge in Adressliste im IE 5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

solltest mal deinen IE auf den neuesten Stand bringen.
Wir sind bei V 6.0 SP1  ???
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de

Anschließend mal in den Internetoptionen nachsehen auf wieviel Tage der Verlauf steht. Hier werden die eingegebenen URL's gespreichert.

Danke für Deinen Tip

versuche es mal

melde mich wieder

Gruß

JOZI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieblingsseiten werden ja auch unter den Favoriten gespeichert (beim Firefox unter Lesezeichen)  ;)
Dort bleiben Sie dann auch für immer - bis zum gewollten löschen - erhalten.


« Win XP: StartproblemeWin98: Need Help!!! Altes Betriebsys überschrieben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...