Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressliste aus Active Directory

Hallo,

ich suche für unsere Firma ein Programm mit dem man eine Adressliste in Form einer Intranetseite erstellen kann. Diese Adressliste soll solche Sachen wie Name, Telefonnummer, Abteilung, evtl Bild usw enthalten. Zudem soll sie ihre Daten aus dem Active Directory des Servers beziehen. Gibts es sowas ??

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

MFG

Kevin


Antworten zu Adressliste aus Active Directory:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, sowas habe ich gesucht. Hat das einer hier vllt. schon mal gemacht gemacht. Bzw. hat sowas einer schon fertig ?? Würde mich über eine Antwort freuen, brauche es nämlich dringend.

 

Kann mir keiner weiterhelfen ? Oder mir zeigen wo ich so etwas finde ?


« Webseiten mit Datenbanken - eine allgemeine FrageDoppelpunkt in URL = 403, Zugriff verweigert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...