Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskmanager deaktiviert !!!

Hi,
Icah habe hier ein problem und zwar habe ich mein taskmanager ausversehen deaktiviert ohne das ich etwas mitbekommen habe. Wnn ich nun StrG+Alt+Entf drücke kommt einen meldung:taskmanager wurde durch administrator deaktiviert  ??? ?? wie aktiviere ich ihn wieder

« Letzte Änderung: 13.04.05, 14:29:18 von michi88 »


Antworten zu Win XP: Taskmanager deaktiviert !!!:

quick and dirty:

es hört sich an als würdest du ihn  gesperrt haben!
also:
meld dich als admin an und vergebe deinem account adminrechte.
oder:
meld dich als admin an und durchsuch die lokalenrichlinien.

Ich bin aber schon computeradministrator

dann schau in den richlinien. wenn dann da.

ps: seit wann ist das Problem?
Wenn es erst seit ein paar stunden oder Tagen ist, kannst du auch einen systemwiederherstellungspunkt auswählen. das system wird dann wieder zurückgesetzt.

unter start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstelung

Gr R3D

Wo finde ich die richtlinien

Das mit der systemwiederherstellung hat nicht geklappt

start / run / gpedit.msc

bin jezt offline. viel glück

cya R3D

  ;)Klick mal folgende Seite http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1026
   


« Win XP: movie-makerWin98: Windows Explorer verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...