Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: [b]Ich höre meine eigene Stimme ohne Zeitversätzung im Lautsprecher [/b]

 :'(Hallo allerseits, ich hab ein ziemlich nerviges Problemchen: immer wenn ich durch das Microphon spreche höre ich meine eigene Stimme (ohne Zeitversätzung) nicht zu verwechseln mit einem Echo.

Sei es bei einer Audiounterhaltung oder, wenn ich singe...immer wieder die gleiche Geschichte.  :'(
Büdde meldet euch wenn ihr mir irgendeinen Hinweis darauf geben könnt, wie ich das abstellen kann. ???

Vielen Dank schonmal



Antworten zu Win XP: [b]Ich höre meine eigene Stimme ohne Zeitversätzung im Lautsprecher [/b]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du in deinen Soundeinstellungen gehen (meistens Doppelklick auf das Lautsprechersymbol) und unter Wiedergabe (nicht bei Aufnahme) das Mikrofon ausschalten.

Hi du,

Das habe ich schon versucht, nur bei Wiedergabe sind nur die Funktuionen: LAUTSTÄRKEREGLUNG;WAVE;SW-syntehizer;CD Player. Microfon AUsstellen gibt es nicht, man kann es auch nicht freischalten. Bei Aufnahme jedoch schon.
 Ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden :'(:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du unter Optionen /Einstellungen noch das Mikrofon zu den Einstellungen hinzufügen um es aktiviern / deaktivieren zu können.


« Win XP: Grartis Proxy-ServerWin XP: Nach Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!