Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürzt beim laden einer Seite über i-explorer ab!

Hallo!
Folgendes Problem:
Wir (ich und mein Mitbewohner) haben heute morgen das neue DSL Modem (Teledat 300 LAN) an unseren Router (Eumex 704PC DSC) angeschlossen. Als wir dann versucht haben von einem der PCs aus mit dem Internet Explorer eine Seite zu laden hat das bei unseren beiden Rechnern dazu geführt, dass der PC neu startet. Als ich dann Opera ausprobiert hab, gabs allerdings keine Probleme. Woran könnte das liegen.
Danke im Vorraus.
Mfg



Antworten zu Win XP: PC stürzt beim laden einer Seite über i-explorer ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habt ihr zufällig einen splitter bekommen. dsl muss an einen splitter angeschlossen werden. an die eumex kommt nur isdn!

gr r3d

Is vorhanden. Das einzige was gemacht wurde is: das kaputte DSL Modem durchs neue heile eingetauscht.

Bleib mal Offline. Starte den ie6. Klick auf: Extras-Internetoptionen-Verbindungen. Dort: Keine Verbindung herstellen- Und unten bei Lan wenn du klickst muß alles frei sein. Evtl versucht der ie6 über einen Proxyserver oder über das alte Modem noch etwas zu konfigurieren.
Du mußt dann Neustarten. Hilft auch das nicht, dann geh mit dem Opera in die Microsoftseite und hol dir das neue Uptade für den ie6 und installier es. Dann muß es aber gehen.
viel glück


« Win XP: Sehr verzögerter Windows-StartWin XP: Drucker-treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...