Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler beim Laden einer DLL (Internet Explorer)

Hey! Habe ein Problem.
Wenn ich eine Internet Seite öffnen will, habe ich das Problem das mein Browser den "Stammbaum" nicht zeigen will. Unter auf der Statusleiste steht dann, dass eine Fehler beim Laden eines DLL besteht. Ich habe bereits auf der Seite unter Hilfe nachgeschaut und dort wurde erklärt wie man JAVA so einstellt, dass der Stammbaum angezeigt wird, ich habe die Anweisungen dort befolgt, doch leider ohne Erfolg. Ich habe schon auf sämtlichen Internetseiten nach einer Lösung gesucht, aber konnte leider keine richtige Antwort finden. 



Antworten zu Windows XP: Fehler beim Laden einer DLL (Internet Explorer):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das nun ein anderer Rechner als dieser hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-226637-0.html

Welcher Browser und was bezeichnest du als "Stammbaum" ?

Jave mal unter Software deinstallieren und dann von www.java.com neu installieren.

Ja, der Laptop geht ja nicht an. Dies íst nun der Rechner von meinem Vater. Also ich benutzte den Windows Internet Explorer 7. Diese Seite ist eine Art Stammbaum online. Dort man seine Verwandten eingeben und diese werden dann in so einem Stammbaum erstellt. Graphisch mit Kästchen die dann in einander verästet sind. (Die Seite heißt www.verwandt.de)

Das mit Java werde ich gleich ausprobieren.
Danke für den Tip!

Könnte es außerdem sein, dass auf Grund von diesem Fehler auch keine Videos (z.B. bei Myvideo oder Youtube) angezeigt werden...Das komplett Bild, wo man auch auf Play und so drückt, exsistiert nicht. 

« Letzte Änderung: 20.03.08, 22:09:48 von Stift92 »

Das Deinstallieren und erneute Installieren von JAVA hat leider nichts gebracht. Es wird immer noch gezeigt, dass ein Fehler beim Laden der Seite einer DLL besteht...

was ist überhaupt eine DLL??? Ich hab mir das Wikipedia durchgelesen und kein Wort verstanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine DLL ist eine Datei aus der ein Programm bestimmte Funktionen ausliest.

Steht dran, welche DLL betroffen ist.

aso. danke für die Aufklärung =)

Also ich finde nicht wirklich, dass da etwas steht, aber ich habe ja auch keinen Plan davon. Also unten auf der Statusleiste steht: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. Wenn ich dann dort draufdrücke, erscheint folgendes Feld:

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Meldung später erneut anzeigen möchten.

Bei Details steht dann:
Zeile: 2
Zeichen: 4711
Fehler: Fehler beim Laden einer DLL
Code: 0
URL: http://www.verwandt.de/  

« Letzte Änderung: 20.03.08, 23:13:32 von Stift92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegt es auch am IE

Versuch es mal mit Firefox:

www.firefox-browser.de

Hey danke!! Liegt anscheinend wirklich am Internet Explorer..läuft einwandfrei mit Mozilla!!!
Es ist richtig toll zu wissen, dass es Menschen gibt, die noch weiter wissen, wenn man selbst schon keinen Nerv dafür hat!!  :D:D:D DANKE!!!! 


« Mit "Jap" anonym surfen und Filesharen?Legt evtll. ein Trojaner oder andere Schadware meinen Läppi lahm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...