Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows aktivieren??

hallo
ich hab vor kurzem mein rechner formatiert nach dem einrichten (die programme installiern die ich so brauch, benutzerkonten...) konnte ich windows nicht aktivieren, wenn ich ich auf  "start/programme/zubehör/systemprogramme/windows aktivieren" klicke rechnet der pc kurz danach passiert nichts (meinses wissens kommt danach normalerweise ein blaues fenster mit auswahl ob per internet oder telefon aktiviert werden soll)
was kann ich machen um windows zu aktivieren ohne den rechner noch mal zu formatiern

ich hoffe jemand kann mir helfen

gru? und schon mal danke tom

ps es währe das 3. mal das ich aktivieren will



Antworten zu Win XP: windows aktivieren??:

du hast nicht zufällig programme a la xp antispy benutzt und damit die aktivierung unterdrückt?

doch ich hab schon xp antispy benutzt ich find das ganz pracktisch
aber das aktivieren ging vorher schon nicht
mich würd halt interessiern was daran schuld ist
ich werd zwar mein rechner sowieso bald wieder formatieren weil ma wieder einiges spinnt und werd ihn vielleicht garnicht aktivieren bis dahin
gru? tom


« Win XP: Neu Installation benutzernameWin XP: Hilfe bei Fehlermeldungen benötigt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!