Win xp windows aktivieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Die Windows-Lupe aktivieren
      Manchmal wollen die Augen nicht so wie man selbst oder man findet mal wieder seine Brille nicht wieder. Um einzelne Teile des Bildschirms zu vergrößern, gibt es verschiedene Tastenkombinationen. Win + + oder -: aktiviert die...

    • Neues Text-Dokument
      SSH auf dem Raspberry Pi aktivieren
      Standardmäßig ist bei Neu-Installationen des Raspberry Pi Betriebssystems Raspian der SSH Dienst nicht aktiv, sondern muss erst eingeschaltet werden: Per SSH kann man sich dann per SSH auf dem Rechner anmelden: Hier zeigen wir, ...

    • Schnellansicht aktivieren
      Die Schnellansicht ist eine praktische Funktion, um den Inhalt einer Datei anzuzeigen, ohne das dazugehörige Programm zu starten. Dies würde nämlich normalerweise sehr viel länger dauern. Um die Schnellansicht zu aktivieren, k...

    • Wahlverfahren Gigaset
      Callmonitor in der FritzBox aktivieren
      Die FritzBox "Fon" Modelle, die über einen zusätzlichen Telefon-Anschlus verfügen, haben mit dem "Callmonitor" einen integrierten Anrufmonitor, der normalerweise aber ausgeschaltet ist. Diesen kann man allerdings über ein ange...

    • Mac: Superuser "Root" aktivieren
      Als Root User dürfen Sie auf dem Mac wirklich schalten und walten, wie Sie möchten. So gefährlich dies bei Missbrauch sein kann, so nützlich ist das bei manchen Unix-Befehlen im Terminal. Um den Root-User erstmalig auf dem App...

    • Ecken mit Sondertasten aktivieren
      Das neue Betreibssystem von Apple hat viele Features, was die Bedienung noch dynamischer macht. Die Monitore von MAC OS X lassen sich nämlich so aktivieren, dass man über die Bewegung des Mauszeigers dorthin Aktionen wie Dashboa...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows aktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows aktivieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 8 aktivieren
    Hallo Habe mir vor ca 2 Jahren ein Toshiba Laptop mit Windows 8 gekauft. Nix geändert. Jetzt soll p...



    Windows 3Windows 7 Wlankarte aktivieren
    Mein Computer-System:Dell Latitude d 510...



    Windows 7 2Wiederholt Windows Aktivieren
    Mein Computer-System: Laptop   Inst...



    Windows 8mikrofon aktivieren windows vista
    Hallo, zusammen!`hab dummerweise das mikrofon unter windows vista business mit SP2 deaktiviert . And...



    Schon wieder Windows aktivieren
    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mal wieder diese "Windows aktivieren" Anzeige unten ...



    netzwerk im windows setup aktivieren
    Hiirgendwo hab ich mal gelesen daß man vom windows 10 setup in den computerreataturoptionen und dor...




    Automatische Updates aktivieren bei Windows 10
    Hallo zusammen,ich hab leider wenig Ahnung von der Technik und hab mir gerade ein neues Notebook zug...



    Windows 7 Aktivieren nach Recovery nicht möglich !
    Hallo Mitglieder der Computerhilfen.In meinem PC die Festplatte kaputtgegangen.Zum Glück hatte ich ...



    Windows 8 aktivieren
    Hallo Habe mir vor ca 2 Jahren ein Toshiba Laptop mit Windows 8 gekauft. Nix geändert. Jetzt soll p...


    Windows aktivieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wiederholt Windows Aktivieren
    Mein Computer-System: Laptop             Inst...


    Windows 7 Wlankarte aktivieren
    Mein Computer-System:Dell Latitude d 510          ...


    Schon wieder Windows aktivieren
    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mal wieder diese "Windows aktivieren" Anzeige unten ...


    mikrofon aktivieren windows vista
    Hallo, zusammen!`hab dummerweise das mikrofon unter windows vista business mit SP2 deaktiviert . And...


    Automatische Updates aktivieren bei Windows 10
    Hallo zusammen,ich hab leider wenig Ahnung von der Technik und hab mir gerade ein neues Notebook zug...


    netzwerk im windows setup aktivieren
    Hiirgendwo hab ich mal gelesen daß man vom windows 10 setup in den computerreataturoptionen und dor...


    Plötzlich Hardware weg, windows xp neu aktivieren?
    Hallo zusammen, zuerst einmal bin ich ein Laie in Sachen PC, weshalb meine Beschreibung ...


    Wie kann ich in Windows 10 Cortana wieder aktivieren ?
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Der Aktivierungszeitraum ist abgelaufen. Sie müssen Windows aktivieren.
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätige wird mir angezeigt und dies nach Jahre...


    Windows Update lässt sich nicht aktivieren
    Hallo erstmal, ich habe das Problem, das mein windows updater keine Updates finden kann (fehlercode ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...