Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Hilfe bei Fehlermeldungen benötigt !!!

Hallo,

mein Sohn hat auf seinem PC Windows XP. Wenn er ihn hochfährt und sein Benutzerkonto aufruft, erscheint jedesmal "File MDATA.DAT not found.

Dann kommt "ADABAS D 11.0".

Wir haben keine Ahnung, was man uns damit sagen will, geschweige denn, wie wir es wieder "loswerden" noch was wir damit anfangen sollen...

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Susanne



Antworten zu Win XP: Hilfe bei Fehlermeldungen benötigt !!!:

Adabas ist eine Datenbank. Sie ist u.a. dem Officepaket "StarOffice" beigelegt. Soweit ich mich erinnere gibt es da eine Beschränkung bei der Länge des Installationspfades. Vielleicht ist die Datenbank bei deinem Sohn installiert und der Installationspfad ist zu lang. Oder die Datei ist wirklich beschädigt oder gelöscht. Dann solltet ihr die Anwendung neu installieren.


« Win XP: windows aktivieren??Win XP: dvd ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!