Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto: temprösues Lokal Profil

also ich hab da so n kleines großes Problem dass ziem,lich schwer zu erklären is:
Ich hab auf meinem PC nur ien Benutzerkonto für mich (Fifi) aber als ich neulich den Pc anmachte kam so ne meldung von der ich dachte sie sei nicht wichtig deshalb ignorierte ich soe einfach es stand irgendwas din von einem temorären Profil oda so ih weiß es nicht mehr genau jedenmfalls ignoriete ich diese meldung und der PC startete wie immer doch als er hochgefahren war merkte ich dass alles ansderst war alle gespeicherten einstellungen in sämtlichen Programmen und bereichen waren weg meine Datein noch da aba mir wurde ein neues Konto angelegt von ich nicht auf mein altes wechseln kann oder vll doch blos ich weiß nicht wie !!Ich dachte mir ok muss ich halt alles neu einstellen speichern usw. (z.B mein outlook konto neu anlegen oder bei Frontpage alles neu einstellen) also stellte ich alles ein und am nächsten tag als ich den PC einschaltete war alles wieder weg....ich kann nichts speihcern es ist wie bei dem gast konto da kann man ja auch nichts speichern ich versteh das alles irgendwie nicht!!!Ich hoff es kann mir jemand helfen!!!
 :-[



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto: temprösues Lokal Profil:

uff, kennst du die "." die "," und die "?" tasten? benutz sie das nächste mal bitte, es ist ne qual dein geschreibsel zu verstehen  :P

hängst du zufällig in einem netzwerk drin?
hört sich nämlich schwer danach an.
wenn ja, würd ich mal dem systemadministrator bescheid geben, dass dein profil und die benutzereinstellungen nicht mehr gespeichert werden.

Also, liebes sch weinchen91 - wenn es schon schwer zu erklären ist - wie Du selbst sagst - solltest Du Dich wenigstens eines verständlichen Deutsches befleißigen.
Ich bewundere immer wieder die User, die sich hinsetzen und ein solches Geschreibsel versuchen zu deuten.
Ich helfe gern und oft - aber nicht bei Ratespielen.
Jürgen

also dann noch einmal:
Ich habe ein eigenen PC zuhause.Da er nur mir gehört habe ich auch nur ein Benutzerkonto! In diesem Benutzerkonto ist alles gespeichert (einstellungen kontakte Daten etc)
Doch jetzt bin ich irgendwie in nem anderen Konto oder Profil oder so...jedenfalls sind meine gespeicherten Kontakete einstelungen und weiteres nicht mehr da!auserdem kann ich auch nichts mehr speichern wie (Kontakte, einstellungen, startseite vom internet explorer und soweiter)

Hallo,

wieviel freien Platz hast du noch auf dieser Festplatte(Partition)?

53,2 GB

Da kann ich ganz allgemein nur das empfehlen:
Installation des PC nach dieser Methode: Klick!
Auslagerung der
- Eigene Dateien
- Outlook Express
- Favoriten  (IE)
- Lesezeichen (FF)
in die logische Partition "E:\Dateien"
Selbige bleiben Dir dann auch bei einem Absturz des Betriebssystems erhalten.
>>Doch jetzt bin ich irgendwie in nem anderen Konto oder Profil oder so..<<
Und Du weißt nicht, wodurch das kam?
Gebe bei Start > Ausführen mal ein
control userpasswords2
und poste das Ergebnis hier - wenn möglich, einen Screenshot.Dann werde ich Dir beschreiben, wie Du wieder in das ursprüngliche Konto zurück kommen kannst.
Jürgen

Wie wäre es mit einer Sytemwiederherstellung auf den Tag VOR dem Problem ??? Dann den PC scannen nach Viren usw ???

Hallo,

starte mal deinen Explorer und kopiere das in die
Adress-Zeile

C:\Dokumente und Einstellungen

dann die ENTERTASTE
und schau im rechten Fenster welche Benutzer drin stehen


« Win XP: Word-Datei in JPG konvertierenWin XP: Windows startet manchmal mit 4 Bit Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...