Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv Karte blockiert mein System beim Hochfahren

hey Leute ich habe eine Tv Karte Digital von Hauppauge Nova-S-Plus pci . Diese funktioniert normaler weise . Mitlerweile habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut AMD Athlon 64 x2 2gb Ram ,Pcie Geforce 8 Grafikkarte ( Nvidia ) , das Mainboard das ich benutze ist ein Nforce4 Board.Da meine Digitale TV Karte erst ein paar Monate alt ist wollte ich sie in meinen neuen Rechner einbauen aber anstatt sie anzunehmen bleibt bei mir alles dunkel . Karte ist aber nicht defekt läuft noch auf meinen anderen Computer . AMD Duron 1400 Mhz , 1 GB Ram 



Antworten zu Tv Karte blockiert mein System beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, dass
1. die Karte mit dem Motherbord nicht kompatibel ist.
oder
2. die Karte und eine andere Hardware sich gegenseitig blockieren. Das hatte ich mal: Da hatte die Netzwerkkarte die Grafikkarte blockiert=> kein Bild.
Probier einfach mal einen anderen Steckplatz aus.

Gruß
mattias64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welches Betriebssystem ???

Windows Vista 64 Home läuft bei mir und die PCI Steckplätze habe ich gewechselt , habe immer noch das Problem  ???

Mir ist nicht bekannt, das Hauppauge für die TV- Karte"Hauppauge Nova-S-Plus pci" Vista- Treiber bereit gestellt hat.

Jürgen


« Win XP: dukler BildschirmWin XP: Win XP: Endlosschleife bei Leeren des IE7 Browserverlaufes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...