Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: dvd ruckelt

hallo

kann mir einer helfen?
ich kann meine dvd's nicht mer anschauen, das bild ruckelt und der tohn kommt voll komisch rüber. an was könnte das liegen?



Antworten zu Win XP: dvd ruckelt:

schau mal im taskmanager nach wieviele prozesse laufen vielleicht sind es zuviele und dein rechner ist dann für die wiedergabe von dvds zulangsam
welchen prozessor hast du drin ?? für die wieder gabe von filmen sollte er mindestes 400-500 mhz haben

gru? tom

es ligt nicht an den rechner. vorhin sind sie ohne probleme gelaufen, ich habe auch nicht zuviele tasks

Hallo,

DMA für das Laufwerk aktiviert ( Gerätemanager ) ??


« Win XP: Hilfe bei Fehlermeldungen benötigt !!!Win XP: Bootet nach beenden neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!