Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: kann win me problemlos auf win 2000 aktualisiert werden

ich arbeite mit win me und möchte auf win 2000 umsteigen. kann ich problemlos auf win 2000 professional updaten ohne vorhandene programme und daten zu verlieren? (z.b. star money)



Antworten zu Win2000: kann win me problemlos auf win 2000 aktualisiert werden:

Meiner Meinung nach ja. Hab ich jedenfalls schon gemacht, und ich hatte keine Probleme! Nur halt nicht formatieren, nur überinstallieren!

« Letzte Änderung: 27.04.05, 22:53:01 von Mihawk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAss die Finger von so was. Mach eine saubere Neuinstallation von 2000. Wirst damit sicher besser fahren.

Mit dem Überspielen ist das so eine Sache, mal gehts gut mal nicht (langsames system)
Ich habe damals so gemacht.
Habe mir eine zweite Festplatte gekauft und habe die als Master eingebaut und die alte als Slave. Dann habe ich auf der neuen Fest platte das neuen BS drauf gemacht.Die alten verküpfungen wieder Hergestellt und alles läuft wunderbar. Mußte keine unmengen von Daten sichern ( keine verloren oder vergessen ) und hatte gleich noch mehr speicher.
Ist zwar eine kleine Investition aber speicher kann man immer Brauchen ;D

Danke .......werde wohl die Variante mit der zweiten Festplatte nehmen. :)


« Win XP: ausschaltbutton anzeigenWin XP: Popup-Fenster öffnet sich im Internet Explorer ohne Inhalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...