Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Popup-Fenster öffnet sich im Internet Explorer ohne Inhalt

Beim Aufruf von Internetseiten im Internet Explorer 6 öffnet sich bei mir bei Linkaktivierung innerhalb der aufgerufenen Webseite das gewünschte Fenster ohne Inhalt. Der Ladevorgang läuft dauernd ohne Erfolg. Den Inhalt möchte ich aber gerne sehen. Wer kann mir helfen?
Mein System: Pentium IV, 2,4 GHz, 1056 RAM, Internetverbindung über LAN mit fritz.box (Direct Access)


« Win2000: kann win me problemlos auf win 2000 aktualisiert werdenWin XP: großes leichtes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...