Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonst meld Dich wieder.

 ???Das Problem hat meine Enkelin mit ihrem XP home jetzt auch. Plötzlich will XP ein Benutzerkennwort haben, bietet aber gar keine Eingabemaske an. Die kann man dann aber erzwingen nur das nutzt nichts.
Im abgesicherten Modas kann man das gleiche Spiel machen.
Alles umsonst.
Seit Dezember letzten Jahres hab ich das Ding 3x neu installiert - jetzt stinkt´s mir.
Bei meinem Rechner mit XP prof hatte ich das Problem noch nie

Hallo BJH

Das Passwortfeld LEER lassen habt Ihr probiert?
Hat die Enkelin das Passwort denn geändert?


LG
RW
DS

auf dem eigenen system gibt es KEINE illegalen Tricks!

Ihr tut hier so, als sei die Admin-PW-Frage nicht schon 10 000 mal in Computerhilfen gestellt und beantwortet worden  ::)

Und wir waren uns auch mal einig, daß wir, wenn die Frage immer weiter kommt, nicht jedesmal wieder eine große Diskussion machen sondern auf die Standard-Antwort in den FAQs verlinken.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560505

Es ist schon richtig, daß man den eigenen Rechner auch "knacken" darf. Das Problem ist, daß zu Computerhilfen.de, das von Google weit vorne gelistet wird, sehr viele Leute finden, auch Schüler und so, die solche TOOLS MISSBRAUCHEN und es gibt andererseits sehr viele Leute, die darauf vertrauen, daß das XP-Passwort sie schützt.

Deshalb waren wir uns auch einig, Knacktipps nicht ÖFFENTLICH zu geben, selbst wenn andere Seiten das tun.

Alte Fragen zeigen, daß die threads hier mehrtausendfach gelesen werden und wir kennen uns nun mal nicht persönlich.

Wie in der Standard-Antwort ausgeführt, es geht auch ohne Knacken, wenn man das PW verbummelt hat.  :-\\   
« Letzte Änderung: 26.02.07, 20:14:55 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es geht sogar noch einfacher wenn man sich der Windows-eigenen Hilfesmittel annimmt. Man kann sich eine Passwort-Rücksetzdiskette erstellen mit deren Hilfe man vergessene Passwörter problemlos ersetzen kann. Aber man muss sie eben erstellen. Das geht auch z.B. mit einem USB-Stick (wenn man leichtsinnigerweise kein Diskettenlaufwerk hat).

oder anstatt ne diskette mit dateien zu erstellen oder usb stick kann man es mit nem cmd befehl machen geht viel schneller ^^ is auch ganz einfach. nur auf ausführen;cmd;eingabetaste; net user (benutzer) *
danach wird man nach nem neuen pw gefragt ^^

Mit dem Befehl NET kann man das Admin-PW nicht aushebeln.
Wenn man selbst Admin-Rechte kann, kann man es auf regulärem Weg ändern.
Wenn man keine hat, gehts mit NET nicht.

Das Thema ist beantwortet und wurde schon in der Vergangenheit unzählig oft beantwortet. Wie wär´s, es jetzt einfach zu beenden  :-\

Lösung für Benutzerkennwort bei Windows XP vergessen:

- Einschalten.
- Wenn die Benutzerauswahl erscheint 2 x "STRG"+"ALT2+"Entf" drücken.
- Als Benutzer "administrator" eingeben, KEIN Kennwort, dann anmelden.
- "START"/"Systemsteuerung"/"Benutzerkonten" wählen.
- Benutzer auswählen, "Kennwort ändern" wählen, neues Kennwort vergeben, neues Kennwort merken.
- Neustart und als Benutzer mit dem geänderten Kennwort anmelden.
- Tasse Kaffee zur Belohnung holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Getestet ? auch in XP-Prof  :-[

@ Der MPC

Dein "Tipp" ist so bekannt wie der Name "Bill Gates".
Daher ist er eigentlich gar kein Tipp.
Und funktionieren tut er nur mit XP Home, falls der Einrichter schlampigerweise kein PW vergeben hat  ::)

Und seit Feb. 2007 wollte keiner mehr eine Antwort in dem thread. Wieso holst Du dann sowas aus der Mottenkiste raus, das stört doch bloss alle  :-\  :-\

wenn ich bei mir abgesicherter modus aufrufe startet der pc neu und ich kann wiedeer auswählen ob ich abgesicherter modus oda normal starten will und wenn ich wieder abgesicher modus nehme startet er neu und das theater geht weiter was nun ? bin verzweifelt -.-

Dann verzweifle weiter, oder lies dir diese Anleitung durch und eröffne einen neuen Thread mit eben diesen Angaben wie sie dir in der Anleitung angezeigt werden.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

so hab auch ein problem bei windos xp home edition

hab it minem dad gewettet ich find des paswort vom admin raus  :D

gibt es nen wirklich gutes programm mit dem des geht ? 

Wenn man so eine Wette eingeht, sollte man´s auch bringen.
Dann gib Dir mal Mühe..... ;)


« Win XP: 3D FehlerWindows XP: svchost.exe - Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!