Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Benutzerkennwort umgehen?

Hallo,
Ich habe alten PC von Verwandter übernommen. Betriebssystem Windows 2000. Bei mir fordert er aus unerklärlichen Gründen die Eingabe eines Benutzerkennwortes. Sie meint jedoch, sie hätte nie eins eingeben müssen und auch keines eingerichtet. Nun kann ich den Rechner vorerst nicht nutzen.
- Gibt es einen Weg, das von Windows 2000 professional zur Anmeldung geforderte Benutzerkennwort zu umgehen? Für Win XP hätte ich einen Tipp, aber für Win 2000??? Tipp wäre super. Danke.



Antworten zu Win2000: Benutzerkennwort umgehen?:


« Vista: I-Net-Verbindung über Air Port funktioniert nichtWindows XP: Warum verbindet sich der pc nicht mit dem internet???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!