Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: großes leichtes Problem

Hallo

ich habe ein glaub ich einfach zu lösendes Problem. Ich habe bei mir ersten Internet angeschlossen, bei Netzwerverbindungen wird auch LAN-Verbindung als Hochgeschwindigkeitsdingsbums angezeigt, aber ich komm nicht ins Internet.
Beim meinem 2.PC ist da erstmal die LAN verbindung und weil hier internet geht eine zusätzlich verbindung namnes internetverbindung. Hier sind zwei obwohl die eine doch über die andere geht oder?

Wie krieg ich jetzt bei meinem anderen die LAN verbindung zu einer internetverbindung?????

« Letzte Änderung: 28.04.05, 18:00:48 von Mihawk »


Antworten zu Win XP: großes leichtes Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind denn die beiden PC's miteinander und mit dem Internet verbunden? Gehen beide auf einen Router?

Hallo

ich habe ein glaub ich einfach zu lösendes Problem.


Wenn`s so einfach ist......! ;D

Google mal unter: lan verbindung 2 computer

Ein bißchen lesen bitte!!!



BaBa

Lincoln



« Win XP: Popup-Fenster öffnet sich im Internet Explorer ohne InhaltWin XP: Sprachein-/ausgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...