Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung?

Hallo zusammen!
Ich habe fogenedes Problem:  Wenn ich die XP CD boote kommt die Meldung "Setup überprüft Hardwarekonfiguration" Was soll ich jetzt machen? ???



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bootest du denn von XP CD? Siehe auch Windows Tipps.

Wieso bootest du von CD ?

MfG
Jewgenij

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... Problem:  Wenn ich die XP CD boote kommt die Meldung "Setup überprüft Hardwarekonfiguration" ...

ist eigentlich ganz normal das dies kommt, da wenn Du von der XpCD bootest, davon ausgegangen wird, daß Du WinXp installieren willst, und dazu muß der REchner nunmal deine Hardwarekomponenten analysieren ...

Dies dauert dann ein weilchen und danach sollte die Installation fortgesetzt werden.

Wo genau hast Du denn dabei ein Problem?

Gruß
Philipp

Also, wie lange dauert das ca.? Ich habe mindestens 5min gewartet! ???


« Win XP: Bitmap - BilderWin XP: Computer schaltet sich automatisch ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...