Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dos-Fenster beim Start

 >:( Ich hab nach dem einbau von drei Lüftern den PC Neugestartet. Beim Hochfahren kommt wie immer die Hintergrundmusik von win XP. Doch es erscheinen  keine Verknüpfungen die auf dem Desktop waren obwohl das Hintergrundbild da ist. Stattdessen erscheint ein DOS Fenster mit der Überschrift: cmd.exe
Im Dos Fenster steht windows XP Version ( Weiß ich nicht )
darunter steht folgendes: C:\Windows\(Mein Benutzername)\Eigene Datein und das wars.

 Das komisch daran über den Taskmanager kann ich alle Programme die auf dem Desktop waren normal benutzen.
Meine Frage ist nun wie bekomme ich das dähmliche DOS Fenster wieder weg?? Ich will wieder dass mein Desktop mit allen Verknüpfungen wieder erscheint.
Und das er wieder normal startet OHNE das das DOS Fenster erscheint

Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht.
Im Abgesicherten Modus passiert genau das selbe wie im normalen Modus.

!!!!BITTE HELFT MIR IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG!!!!

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 03.05.05, 06:15:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Dos-Fenster beim Start:

@ kuba1707
wo hast du die lüfter denn angeklemmt?
pc netzteil oder externes?
ist ein kabel ans board oder sonstwo hingeraten?

vieleicht hilft´s die lüfter mal abzuschalten.... ;)

Die Lüfter wurde ans PC Netzteil. Es ist kein Kabel ans Bord geraten.
Den PC hab ich auch schon ohne angeschaltete Lüfter hochgefahren. Und das Problem bleibt. Ich will wissen wie man das DOS Fenster wegbekommt. Hilft vielleicht formatieren????

Mfg
kuba1707

Hat sich schon erledigt hab einfach neues Betriebssystem draufgehauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du zimperst auch nicht lange!!??

das hatte bestimmt nix mit den lüftern zu tuen. das nächste mal würde ich dir einen systemresatpoint vorschlagen. damit kannst du das system wieder zu einem früheren Zeitpunkt herstellen.

gr r3d

Das hab ich aucg schon versucht vor dem Formatieren. Aber das Problem blieb ;D

Aber THX @ all
 Mfg
Kuba


« Win XP: Passwortschutz für OrdnerWin XP: Gelöschte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...