Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Reagiert nicht mehr

WOLLTE VOR KURZEM EIN FENSTER IM INTERNET MINIMIEREN DOCH DAN HAT SICH BEI MIR NICHTS MEHR GETAN SOZUSAGEN > STANDBILD. DIE MAUS HAT SICH AUCH NICHT VOM FLECK GERÜHRT.

BITTE UM SCHNELLE HILFE DANKE!!!!!



Antworten zu Win XP: XP Reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nach dem Runterfahren ging's wieder?

Bitte nicht alles in Grossbuchstaben schreiben. Das liest sich so schlecht. :-\

Nein danach ging es noch immer nicht. Ich hab schon einiges versucht aber dieses Standbild kommt immer wieder und deswegen muss ich an meiem PC die Reset Taste drücken und immer neu starten,!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich auch =// Putz mal die ganzen Lüfter durch vllt zickt er ja deswegen rum...

Is wien Screenshot ne? Und geht auch nur durch Reset weg..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert dies immer nur im Internet???Versuch mal nen anderen Browser.

Habe dies auch schon probiert klappt aber immer noch nicht, glaube hängt nich mit der internet verbindung zusammen.!!!!! 8)

Hast du den Lüfter etc mal abgesaugt? ( bitte mit vorsicht)
wenn der pc wegen eines von flusen verstopften lüfters nicht genug firschluft bekommt, wird er zu warm und dann passiert sowas wie mit dem standbild.

Habe einen neuen Treiber für NVIDIA gedownloaded hat aber auch nichts gebracht (dachte vielleicht liege es daran). Habe den Lüfter ach noch gereinigt, ging aber trotzdem nicht.
Vermute das es an der Überhitzung des Prozesors liegt, dass durch vielleicht meinen Lüfter verursacht wird ODER????? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal Deine Graka wegen Überhitzung!!Vorsichtig von Staub befreien!!Wenn das nicht hilft,dann überprüfe das Netzteil u. RAM!!!Alle Stecker und Kabelverbindungen prüfen!
In seltenen Fällen tritt auch aus den Kondensatoren Flüssikeit aus.Auch mal nachschauen...

Mein Netzteil ist neu. Die Grafikkarte ist soweit in Ordnung glaube ich. Ich weiß nicht ob es mit der Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmer abhängig sein könnte???? :(

das netzteil hat aber schon genügend power für die restliche hardware?

Was meinst du damit? ??? Ich hab ein 350 Watt Netzteil.


« Win XP: Deinstall Von WmediaplayerWin XP: Image erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...