Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeigt keine Netzwerkverbindungen an

Bei meinem Computer zeigst keine Netzwerkverbindungen an.Keine DFÜ-Verbindung und auch meine adsl verbindung zeigt mir nicht mehran, obwohl ich mit Adsl Fritzcard ins Internet komme. Warum zeigt mir Windows unter Netzwerkverbindung nichts an. Komme nicht mehr über Windows ins Internet



Antworten zu Zeigt keine Netzwerkverbindungen an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo siehst du nach?

In dem Ordner Netzwerkumgebung und dan Netzwerkverbindung anzeigen Zeigt aber  keine Netzwerkverbindung an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du auf Datei gehst, steht da "Neue Netzwerkverbindung" ?

Habe unter datei versucht eine neue Internetverbindung herzustellen, am Ende kommt die Meldung das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, das kann aber nicht sein. Aber die alten DFÜ-verbindung und meine adsl verbindung muß doch aufscheinen?

Und wenn ich den ModemRatgeber aufrufe kommt immer die Meldung Ein ActiveX-Steuerelement auf dieser Seite ist nicht sicher  Die aktuellen Sicherheitseistellungen unterbinden,nicht sichere Steuerelemente auf dieser Seite auszuführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das erst seit kurzem, dann könntest du evtl. mit der Systemwiederherstellung was machen.

Habe ich auch schon versucht funktioniert auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du auch nach viren gesucht? Ansosnten hilft evtl. eine Windows-Reparatur (s. Windows-Tipps links)

Hallo, habe das gleiche Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden ?

Gruß

mkl

Hallo,

ich habe dieses Problem auch, und nix hilft. Aber die Netzwerkverbindung geht. Sowie ich meinen Router einschalte, komme ich sofort ins Internet. Virensuche mit allen möglichen Programmen war negativ. Begleiterscheinung: Brennen über Explorer geht seit in etwa dem gleichen Zeitpunkt auch nicht mehr, und alle Wiederhestellungspunkte sind gelöscht. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde wirds wohl eine Neuinstallation.
Danke für Hilfe. Gruß Igele-01


« Win XP: AVI Datei als E-Mail Anhang verschickenBei Start der DFÜ-Verbindung rebootet der PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ADSL
Siehe DSL ...