Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update von Microsoft

ich habe ein update gemacht und habe jetzt keine möglichkeit auf dem desktop etwas anzuwählen, da ist nichts mehr nur noch mein hintergrundbild. Was kann ich machen?? ???



Antworten zu Win XP: Update von Microsoft:

Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt VOR dem Update .

Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt VOR dem Update .
leider kann ich nichts anwählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du denn upgedatet?? Das SP2???

Beim Windowsstart die F8-Taste drücken und entweder im VGA-Modus oder abgesicherten Modus starten. Klappt das?


« Win XP: Windows-Internet-ExplorerWin XP: Ip-Adresse im I-Net Browser anzeigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...