Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Hallo beisammen,

ich habe in meinem P 4 Rechner eine Trust 511 5.1 Soundkarte und die SW mit der beiliegenden CD auf dem Rechner installiert. Ich habe ein Motherboard P4 T6667 GA-8PE667 mit ingrierter Soundkarte.
Seitdem habe ich das Problem das mein DVD Laufwerk mit integriertem Brenner Typ Pioneer SR-R5002 nicht mehr erkannt wird.

Ist das ein SW Problem bei WIN XP oder ist es notwendig das ich unter dem Gerätemanager die integrierte Soundkarte ausschalte.

Wer kann mir einen Tips geben das ich das LW zum laufen bringe.
Danke für Eure Tips



Antworten zu Win XP: DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55999-10.html neuerkennung von cd-laufwerken u.brenner ;)

« Win XP: Hilfe - "Zugriff Verweigert" - kann auf anderen Rechner nicht mehr zuWin XP: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...