Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber

Hallo Leute ich hab da mal ne frage und zwar:
Ich habe meine Pc formatiert, Xp neu aufgespielt und so, alles funzt bislang tadellos, ich habe jedoch im geräte manager noch einträge mit einem gelben Ausrufezeichen:
! Multimediacontroller
! Netzwerkcontroller
! Unbekanntes Gerät
! Kommunikationsanschluss (Com2)

wie bekomme ich diese treiber installiert??
Denn wenn ich versuche bgesipielsweise den Multimediacontroller zu Aktualisieren, und dabei die Medion Recovery Disc einlege, kann er trotdem nix finden.

Hat jemand Rat??

Danke schon mal



Antworten zu Win XP: Treiber:

Jeder namhafte Hersteller hat eine Internetseite, wo man die Treiberdateien herunterladen kann. Das müßte auch für Firma Medion gelten.

ja danke aber es reciht nicht wenn ich nur multimedia Controller eingebe, da muss was spezielleres eingegeben werden.

Ich habe den Titanium MD 8083 ( Aldi pc)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch bestimmt noch eine cd mit dem namen so in etwa mainboard,install ,treiber oder so wenn nicht gehe zur seite von medion dein pc hat doch eine produktnummer die mußt du auf der web-seite eingeben unter suport oder so und da findest du all die treiber die du brauchst.müßte eigendlich in den unterlagen des pc stehen wie es gemacht wird ???


« Win XP: DVD Laufwerk wird nicht mehr erkanntWin XP: Tastaturproblem unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...