Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schatten bei den Icons

 ???
Hallo,
hab seit kurzdem das Problem das einige meiner Icons auf dem Desktop Schatten haben und das sieht gar nicht schön aus weil die Ränder nich glatt sind....
Woran kann das liegen bzw. was habe ich verstellt!?

Schon mal vielen Dank im Voraus,
starks



Antworten zu Win XP: Schatten bei den Icons:

also bei mir ist das schon immer so....sind die schatten denn sehr groß?

nee groß sind sie nicht. weiß auch net aber vll is es mir vorher nie aufgefalle.... vll liegts auch an meinem neuen wallpaper!

Welche farben hatte denn dein vorheriges wallpaper?
kanns ein wenn es dunkle farben waren das die schatten nie aufgefallen sind.ich glaube je nachdem was du für eine grafikkarte has und wie gut die ist sind die schatten glatt?!ich habe glatte ränder,mein vater hingegen nicht!

hm... grafikakrte hab ich ne ziemlich gute daran kanns nicht liegen... naja mal schaun vll find ich ja das problem selbst!


« Win XP: problemchen....Win XP: Virenscan bleibt hängen, Rechner startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...