Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rebooten von windows bei zonelabs

Wieso rebootet windows xp wenn ich zone labs starte.

kann mir jemand helfen

Danke



Antworten zu Win XP: rebooten von windows bei zonelabs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde mal zunächst nach Viren + Spyware suchen.
Wenn das geschehen ist, geht die Frage nach instabilen Treibern und Hardwarekonflikten.
Natürlich müsste man wissen, was vorher passiert ist.

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3                  

das system wurde neu installiert also keine viren wurde aber auch bereits mit antivir überprüfft

In abgesicherten modus schreibt Zone alarm systemerror

Wie finde ich heraus ob ich hardware bzw treiber konflickte habe. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere einfach ZA nochmal und Installiere es noch mal neu! Manchmal hilft das schon...

Illegale Versionen machen des öfteren einen Rache-Reboot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr wage Vermutung...

Sehr wage Vermutung...
Ich weiß von was ich rede. Oft liegt es auch daran, daß Programme schlampig geknackt sind, was sie zum Absturz bringt.
« Letzte Änderung: 14.05.05, 12:34:15 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst jetzt das BS,oder??

Auf meinen alten rechner lief Zone lab problemlos, auf den neuen rechner habe ich die probleme. es wurde bereits mehrmals installiert


« Win98: Installation des BetriebssystemWin XP: USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...