Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann nich neu Starten .

Hi Habe einen Neuen PC von Medion eine Woche Alt und immer wnn ich in Neu starten will fährt er Runter aber dann nicht mehr Hoch ! Muss ihn dann Ausschalten und wieder anschalten dann kommt die Meldung "Stammdaten nicht vorhanden" . Was soll ich tun ? Bitte um Hilfe . Danke.



Antworten zu Win XP: Kann nich neu Starten .:

Das ist seltsam. Hört sich an, als wäre mit der Betriebssysteminstallation etwas nicht in Ordnung. Du hast ihn sicher mit einem vorinstallierten Windows gekauft, oder? Hast du eine Windows-CD mitgeliefert bekommen? Wenn du dich mit Computern nicht auskennst, würde ich die Kiste umtauschen, solange es noch geht. Denn ich glaube, dass du das System neu installieren musst. Vielleicht hat aber jemand noch eine andere Idee.


« Win XP: Hilfe und Support aus StartmenüWin XP: Netzwerkkarte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...