Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pationen vergrößern

Bon jour!
XP Home:
Mein C: hat nur noch 200 MB. Ich möchte gerne von F: par GB abziehen und zu C: dazugeben. Aber wie?
Es gibt zwar Pro´s, möchte/habe kein Geld für eine einmalige Aktion ausgeben; Freeware wäre natürlich super!

Ich bitte um Hilfe! Wäre euch sehr verbunden.



Antworten zu Win XP: Pationen vergrößern:

Shareware ausprobieren, meißt 30 Tage, dann nix mehr

Partition magic zbsp.


Hey Zenit!

Danke erstmal...,
...aber Ich finde die Shareware nicht.
Bitte gib mir Details.
www. ...

Habe schon Partition Magic ausprobiert. Ist´ne Demo, d. h. kannste machen, aber wird nicht ausgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such nach FIPS, ist Freeware. Es geht, aber die Bedienung ist spartanisch - schwierig.


Hey Doctor!
Will nit! Ist einfach zu kompliziert für mich.
Mir steht das Wasser bis 150 MB.

« Win XP: Fehlermeldung beim ÖffnenWin XP: bildschirm flackern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...