Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home Edition statt Software: value creation failed at line 472"

Hallo zusammen,
Ihr kennt Systemsteuerung und da gibt es ein Fenster mit der Name SOFTWARE

« Letzte Änderung: 21.05.05, 14:56:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home Edition statt Software: value creation failed at line 472":

Sorry ich bins nochmal habe ausversehen auf enter gedrückt...
Frage:Bei mir öffnet sich der Fenster Software nicht mehr da kommt immer ein "value creation failed at line 472" ???
Könnt ihr mir sagen warum sich das Fenster nicht öffnen???
Danke schonmal im Voraus

ich habe das selbe problem es trat gleich nach der Instalation von InterVideo WinDVD 4 Demo auf ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber wenn mir keiner helfen kann mache ich windows plat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiert mal das Service Pack (nochmal)


« Win XP: SP2 auf Windows CD bringen????Win XP: AUTOEXEC.NT ungeeeignet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...