Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1BS WXP auf Laptop und PC möglich

Auf unserem Laptop ist W XP installiert! Auf der CD steht "Vertrieb nur mit einem FS PC".Meine Frage: Ist es möglich das gleiche BS W XP noch auf einem normalen Tower PC zu verwenden und wie wird registriert?   mfG



Antworten zu Win XP: 1BS WXP auf Laptop und PC möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist möglich, aber du solltest dir vorher eine Freigabe von Microsoft holen, ansonsten ist es illegal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es eine OEM Version für dein Rechner ist,wird es auf anderen Rechner nicht funktionieren.

Hallo,

wenn Du eine kostelose Alternative suchst, die beliebig oft auf den verschiedensten Rechnern installiert werden kann und Windows in einigen Dingen haushoch überlegen ist ( keine Viren,Würmer,Dialer und anderes Ungeziefer, kein Stress bez. Raupkopien und Lizenzen)

Wie wäre es mit SuSE Linux ?!

Lade Dir einfach die DVD mit der SuSE 9.2 Professional Vollversion aus dem Netz, ist kostenlos. Du findest sie beispielsweise hier:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/92-iso-split

Sind zwei Teildateien, die per Befehl zusammengekittet werden müssen. Wie es geht steht in der Readmedatei im Downloadverzeichnis. ALS ISO-ABBILD brennen n i c h t als Datendvd.

Viel Spaß

Habe es so gemacht : Windows angerufen und gesagz , dass nach einem Umbau Neuistallation
Nötig ist , aber der Code nicht mehr angenommen wird . Alten Code angegeben , und neuen erhalten .
Unbedingt dann C:\WINDOWS\system32\wpa.dbl
als Kopie sichern , ggf nach einem erneuten INSTAL wieder an den alten platz kopiert werden und spart damit die Codeeingabe


« Win XP: Datenmüll entgültig entfernen-wie?Win XP: fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...