Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop-Anmeldung nicht möglich!

Hallo,

ich habe einen Laptop Toshiba SA50-452. Ich muß mich normalerweise über mein Benutzerkonto anmelden, da liegt mein Problem. Er fährt hoch, ich kann auch auf mein Benutzerkonto klicken, er zeigt nach der Auswahl auch an 'Benutzereinstellungen werden geladen', aber dann, nach ca. 10 bis 15 Sek., kommt 'Abmeldung' und 'Einstellungen werden gespeichert' und dann bin ich wieder am Anfang, wo ich mein Benutzerkonto auswählen kann.

Bei der Auswahl des Kontos und bei der Abmeldung kommt ne Melodie. Piepstöne oder ähnliches, gibt er nicht von sich.
Betriebssystem
ist Windows XP.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Bitte dabei beachten, dass ich mich mit dem ganzen Computerzeug nicht ganz so gut auskenne (-:
   
Der Laptop ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop-Anmeldung nicht möglich!:

ist es auch so im abgesicherten Modus(F8)
dann würde ich
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
ausführen.

wow, das ging ja schnell.
Ich hab das mit dem abgesicherten Modus noch nicht versucht, werd ich mal machen.

Vielen Dank für den Tipp. :)

 

Den "Test" mit dem abgesicherten Modus kannst du getrost bleiben lassen ;)

Hier ist "dein" Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html


« Win XP: Net FrameworkWindows Vista: Ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Adminkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...