Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 deinstallieren ?

Hallo

Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich würd gern das SP 2 deinstallieren. Kann ich das so ohne weiteres machen oder ....???

Wär dankbar für Hilfe



Antworten zu Win XP: SP2 deinstallieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Nach der Deinstallation KÖNNEN,müssen aber nicht, Fehler auftreten.Ich würde dir raten es nciht zu installieren. Warum willst du es überhaupt deinstallieren??

Warum ? weil ich seitdem bei einigen Seiten und auch im Chat Probleme hab...bekomme viele Seiten nicht angezeigt etc...

Mein Mann hat auch XP ..ohne SP..und der hat diese Probs nicht :-S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In wie fern nicht angezeigt??gar nich oder nur halb?? :-*

Also, ich habe im lightradio-chat die Möglichkeit, mir ein Smilie Pack runterzuladen..gemacht...wenn ich dann im Chat dann zb einen Smilie ´nutzen möchte, dann öffnet sich eine neue Seite, aber die bleibt nur grau, nix Smilies :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube nicht das dass am SP2 liegt.seit wann gehts denn nich mehr.Ab dem tag an wo du SP2 installiert hast?

Yepp...

Und ich möcht das doch sooo gern wiederhaben *jammer*
*bekennende Smilie-Fetischistin ist  ;D *

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das nur nicht bei lighradio nicht, oder sonst auch überall?
was für smileys?
Animierte oder keine Animierten ::)

Woanders geht das auch nicht, ausser im Messenger... Das sind animierte Smilies
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob z.b. dein Macromedia Flash player richtig funzt.Sonst Deinsallierst ihn  und Installierst ihn neu.Und dann würde ich mal nur zur Sicherheit in abgesicherter Modus gehen und dein Viren Programm bzw.Adware oder spywrae Progamm durchlaufen lassen.Natürlich updatest du deine Virenprogramm vorher :-*Gruß

machs ja nette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ein freund von mir hats gemacht! und jetzt hat er nur noch probleme!

ich rats dir nur im guten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt eigentlich nichts,dass dagegen spricht.Kannst du ruhig mal machen. Ich denke aber es könnte auch eine Java Applikation sein. Vielleicht blockt aber auch der Pop Up Blocker ein Fenster ,dass geöffnet werden soll.Zeigt der Interet Explorer eine kleine Leiste oben, wenn du die Seite benutzt??Vielleicht muss aber auch die Firewall,die beim SP2 standardmäßig aktiviert wird,entsprechend abgeändert werden.Deaktiviere doch mal diese kurz.


« Win XP: Ordneroptionen Win XP: unbekannter Prozess beim Windows-Task-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...