Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ebay / microsoft.de

hallo !
ich kommme seit längeren zeit nicht mehr in ebay,
microsoft und andere bestimmte seiten rein,

wer kann mir helfen !!!!!!



Antworten zu Win XP: ebay / microsoft.de:

Hi,
also ein bisschen genauer muss es schon sein!

mfg

DeKing

du gehst net zufällig über nen router rein?
bestimte seiten zb. ebay, microsoft, und hotmail haben probleme wenn sie über nen router müssen.

ich geh über nen router rein!
es läuft alles problemlos!
wüsste nette aws es sein könte!

hey du mc, du laberst in fast jedes thema rein ohne etwas sinnvolles dazu beizusteuern! du hilfst den usern mit deinem gequatsche kein stück.
Kennst du den Spruch, wer nichts sinnvolles zu sagen hat sollte besser den mund halten? Nimm es dir mal zu herzen.


@threatersteller:
ka, da müssen wohl leider die "routerprofis" ran, da ich mich mit den einstellungen leider net so sehr auskenne.
glaube, man muss diese seiten in den einstellungen des routers freigeben, sicher bin ich mir aber nicht(ich gehe leider nicht über nen router rein)

ich habe selbiges problem gehabt, es liegt an den MTU einstellungen, erkundige dich bei deinen provider wie diese aussehen sollten beim router sein sollten, hier mal ein lnk falls du Freenet nutzt:

http://www.freenet.de/hilfe/internetzugang/dsl/faq/mtu_hinweis/index.html


« Win XP: Welchen Pfad hat der ArbeitsplatzWin XP: dauernde Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...