Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welchen Pfad hat der Arbeitsplatz

Hallo,

ich hab mir vor kuzem den Logitech Cordless Desktop 3100 gekauft. bin auch sehr zufrieden.
Nun hat diese Tastatur sehr viele Hot Keys, die man auch alle programieren kann.
Ich vermisse allerdins eine Taste die mir den direkten zugriff auf den Arbeitsplatz erlaubt.
kennt jemand den Pfad welcher den Arbeitsplazt öffnet.

MFG The Neat



Antworten zu Win XP: Welchen Pfad hat der Arbeitsplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-Taste + e


« Win XP: Versteckte DateienWin XP: ebay / microsoft.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...