Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist kein Unterschied zum vorherigen Zustand zu merken: dh. ich konnte die Daten vorher auf der "alten" FP teilweise öffnen oder bekam die Fehlermeldung, klicke ich bei der "neuen" FP auf die selbe Datei bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal ne andre Frage dazu: macht es irgendeinen Unterschied, ob ich mit beiden FP im Arm an einer anderem Rechner mit laufendem WIN XP auf einer FP dort beide 160 FP anschließe und dann dort rüberkopiere? Jetzt habe nämlich ich das Problem, das ich auf der neuen 160-er FP natürlich noch nicht alle Anwendungen installiert habe, mit dene ich gewise Datein zum öffnen checken könnte. Bloss das ich vorher niemanden kannte, der mal eben 160 GB von seinen Platten zur Verfügung hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich kannst du das machen. Aber ich denke, dass die Dateien, die du nicht mehr öffnen kannst, auf der alten Platte wirklich kaputt sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade schade, aber ehrlich gesagt, so klug war ich vor einer woche auch schon. was hat denn das jetzt alles gebracht? War es nun die Partitionstabelle? Im Endeffekt heißt das doch nur wieder: alles drei- bis virefach sichern und im Ernstfall zurück damit. Ich bin ein wenig gefrustet, die ganze Mühe umsonst und nichts gebracht.... danke trotzdem für eure Mühe.

Cheerio


« Win XP: Microsoft PowerpointWin XP: Hilfe, ich hab den neuen Virus der das DFÜ und die Email-Verbindung lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...