Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Powerpoint

Hallo !!!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Rechner Office 97 jedoch eine .ppt Datei erhalten die mit Power Point 2003 erstellt worden ist.

Jetz brauch ich irgendeinen Patch Mod oder so, mit dem ich diese Datei auch mit Office 97 öffnen kann.

Bitte helft mir ist sehr sehr wichtig !!!

Danke bereits im vorhinein.

mit freundlichen Grüßen Elevator



Antworten zu Win XP: Microsoft Powerpoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem PowerPointViewer kannst du dir die Datei anschauen.

Danke aber über den Power Point Viewer weiß ich bescheid.
Ich brauche jedoch einen Patch oder Mod, mit dem ich direkt im Power Point die Dateien öffnen und bearbeiten kann.

Kennt irgendjemand so einen Patch/Mod ???

Da wirst Du wohl nichts finden, denn der "Bedarf" ist einfach nicht da. Als "Patch" geht das ganze auch mit Sicherheit nicht, die ganze Präsentation muß umcodiert werden.
Der, der das File erstellt hat, soll sie als Powerpoint 97 Version speichern, das ist nur ein Mausklick.

Oder Du legst Dir PPT 2003 zu, ist vielleicht eh fällig. Nach all den Neuerungen, die kamen, wollte ich den alten 97er Schinken nicht mehr anfassen.

Ansonsten die Präsentation neu bauen
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du noch nehmen könntest, um das ganze auch bearbeiten zu können, wäre ja Open Office. Einfach downlaodne und installieren.


« Win XP: Rechner im KomaWin XP: Partitonstabellen Nummern oder Datei Header »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...