Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Drucker geht nicht im Internet!

Der Drucker geht, nur nicht im Internet! Und es kommt ständig ein Fenster, dass ein haufen Fehler gefunden wurden und dass man sofort beenden soll! Weiß nicht wie man diese Fehler beheben kann. Da gibts doch so Suchmaschinen aber ich hab nur welche gefunden die Geld kosten. Also dass ich im Internet nix drucken kann liegt wahrscheinlich schon an den ganzen Fehlern oder? Kann mir jemand weiterhelfen??? Grüße, Kaja



Antworten zu Win2000: Drucker geht nicht im Internet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage habe ich nicht verstanden. Willst du auf einem Drucker an einem anderen PC im Internet ausgeben? Doch wohl eher nicht. Und Suchmaschinen, die Geld kosten, kenne ich auch nicht.

Oder willst du eine Website ausdrucken, die auf deinem PC im Browser angezeigt wird?

Klär mich bitte mal auf. :D


« Win98: TransformenWin XP: WO ran Könnte es liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...