Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD-Rekorder: Kann er cdrw abspielen?

ich habe mir ein cd rekorder gekauft der kann auch cdr rw abschpielen heist das er nimmt auch gebrante cds an

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.05.05, 19:07:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: CD-Rekorder: Kann er cdrw abspielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er cdr abspielen kann dann nimmt er normalweise auch gebrannte cd's an.

ich habe mir ein cd rekorder gekauft der kann auch cdr rw abschpielen heist das er nimmt auch gebrante cds an

Hi, "computer2"
Du fällst auf mit der unterdurchschnittlichen Qualität Deiner Beiträge.
Könntest Du Dich nicht ein wenig mehr anstrengen, wenn Du an die Öffentlichkeit gehst?
(vernünftiger Betreff, klare Frage, etwas weniger grausige Rechtschreibung...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Typisch Lehrer  ;D

Die bekanntlich immer recht haben  ;D

Hallo,

denken, das sie Recht haben ;D
Aber in diesen speziellen Fall, JA ;)

« Letzte Änderung: 25.05.05, 23:59:19 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

denken, das sie Recht haben ;D
Aber in diesen speziellen Fall, JA ;)
uneingeschränktzustimm. Ich mache seine Threads nur noch auf, um zu sehen, warum jemand antwortet. ;);D:-*

« Win98: Internetverbindung ständig unterbrochenWin XP: Kopieren von Daten auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...