Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kann mir bitte jemand helfen? weis nicht wie das abspielen kann

ich habe das hier und weis nicht wie ich es öffnen kann womit und so

http://eng.bitreactor.to/torrent/687556-television-dokumentationen-james-dean-mit-vollgas-durchs-leben

was muss ich den tun damit ich das abspielen kann?
hofffe mir kann jemand helfen... 



Antworten zu kann mir bitte jemand helfen? weis nicht wie das abspielen kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat was mit Bittorent zu tun, aber der Download von TV-Mitschnitten ist genauso verboten wie der Download andere Inhalte auf dieser Seite. Lass es sein, du machst dich damit sonst strafbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na toll ??? :-\ warum idt es dann da??? auserdem kam das ma im tv ich habs nur verpasst und nun froh gewesen das es da ist! ich wollte das aber so sehr,wenn ich es mit dem video recorder aufgenommen hätte,
 hätte ich es auch und es wär nicht "strafbar" >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na toll ??? :-\ warum idt es dann da??? auserdem kam das ma im tv ich habs nur verpasst und nun froh gewesen das es da ist! ich wollte das aber so sehr,wenn ich es mit dem video recorder aufgenommen hätte,
 hätte ich es auch und es wär nicht "strafbar" >:(

Downloads mit Bittorent sind nun mal strafbar, da kannst auch Du nichts dran ändern.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hättest du es selbst aufgenommen, wäre alle OK. Du darfst es aber nicht anderen übers Intenet verbreiten. Dann sind das Verstöße gegen das Copyright der Herstellerfirmen und des Senders. Warum das angeboten wird? Es sind nur Link, keine Daten. Der Anbieter sind User die auch gerade laden oder die es noch auf ihrer Festplatte haben. Alles suspekt. Aber nicht alles ist verboten über Bittorent nur eben die geschützten Inhalte und damit so gut wie alles was man suchen würde. Nur Freeware / Shareware / Demos sind erlaubt wie im ganzen Internet auch.

« woher krieg ich ein Programm um Passwörter zu finden?Rechner zum Server machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...