Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky-symbol im infobereich

hallo,
ich möchte das kaspersky-symbol im infobereich ausblenden (rechtsklick auf taskleiste - eigenschaften - anpassen), doch nach jedem neustart ist es wieder da. gibt es einen trick um das auch ausgeblendet zu lassen?

mfg



Antworten zu kaspersky-symbol im infobereich:

doch nach jedem neustart ist es wieder da.

Start -> Ausführen -> msconfig -> OK -> Systemstart

Dort kannst du einstellen was beim Systemstart alles mitgestartet werden soll.
Ich persönlich deaktiviere immer alles.
Sicherheitsprogramme laufen bei mir trotzdem, siehe Dienste.

Allerdings sollte es trotzdem auch bei "Anpassen" (Taskleiste, Eigenschaften) auf "Immer ausblenden" eingestellt sein.

läuft dann nicht nur der windowsinterne-virenschutz?

Deshalb schrieb ich ja "siehe Dienste".
Bei mir läuft Panda trotzdem, ich nehm immer alles aus dem Systemstart raus.
Wie das mit Kaspersky ist, dass weiss ich leider nicht, fehlen mir die Erfahrungen.
Eigentlich sollte "Immer ausblenden" auch schon reichen.
Jedoch, das Sicherheitsprog bräuchte, wenn mans ganz genau nimmt, ja eigentlich nie "ausgeschalten/weggeschalten/etc." werden.  ;)

...wenn du unsicher bist (Systemstart) dann lass Kaspersky lieber drin da.

"Immer ausblenden" geht ja eben bei Kaspersky nicht  ;)

danke für die hilfe


« Windows ME - WORD-Problem Sprache in Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!