Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreens.........help ??

Hallo erstmal,
mein Computer plagt sich seit gewisser Zeit sich mit den Bluescreens herum. Sie treten in unregelmäßiegen situationen auf. Dabei sind Machine Check Exception und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Durch einige Foren habe ich gelesen das es am Ram liegen könnte oder Treiber aber keins davon hat durch deinstallations oder Ausbau den Bluescreen"verhindert". Enschuldiegt wegen der etwas ungenauen Beschreibung aber ich bin nicht ein Fachmann dafür. Naja ich hoffe jemand kann mir helfen. Und hier ist einer der häufiegen Bluescreens - die Parameter habe ich aus dem arbeitsplatz computerverwaltungs datei :Fehlercode 0000007f, 1. Parameter 0000000d, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.

Mein Setup ist:
AMD Athlon(TM) XP 2400+
Maxtor 6Y120L0
768 MB RAM
ATI ALL-IN-WONDER 9000
ASUSTek/Broadcom 440x 10/100 Intergrated Controller



Antworten zu Win XP: Bluescreens.........help ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also laut meines Wissens steht der Fehlercode 0x0000007f
für einen Fehler der CPU!Ich würde mir mal ein Tool laden (z.B. Everest),und mal die Temperaturen kontrollieren!!
Es kann nämlich sein,das Du ein bißchen mehr Kühlleistung brauchst...

Yazaki hat recht und zwar ist das ein stopfehler der durch eine systemdatei aus geführt wird um das system zu schützen.
weiter hin ist es möglich:"Wenn das Problem das Motherboard und die nicht beschädigten Systemdateien ist, behebt das Vertauschen nur aus dem CPU das Problem nicht."
Lösung ware:"Wende dich an den DEC NT Support (800-354-9000) um den DEC NT Support (800-354-9000) durchzuführen, wo du eine DEC PC gültige Seriennummer enthalten müssen."so Microsoft


« Win XP: Passwortschutz auf eine HDD-PartionWin XP: Stürzt bei XP-Installation ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...