Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP bleibt beim Ladebalken im Akku-Betrieb stehen

XP bleibt beim Ladebalken im Akku-Betrieb stehen...

Es handelt sich um eine xp home version SP1 auf einem Notebook einer freundin (Gericom / Celeron prozessor)

Folgendes Problem: Beim Hochfahren von xp im Akkubetrieb bleibt das System einfach mit dem Ladebalken stehen.
Ein Hochfahren mit dem Netzteil funktioniert problemlos.

Ein Hochfahren mit im Akkubetrieb unter dem abgesicherten Modus funktioniert (meist) auch.

Eine Benutzeranmeldung gibt es nicht, weil nur ein einziges Konto ohne Passwort existiert.

Ein Virenscan hat keine Ergebnisse gebracht.
Eine Reparaturfunktion auf dieser merkwürdigen recovery CD gibt es nicht und alles komplett neu aufbauen mit Neuinstallation (Datensicherung...)sollte doch auch zu vermeiden sein oder?
ich weiß mir langsam echt keinen Rat mehr.
Danke schon mal im Vorraus...



Antworten zu Win XP: XP bleibt beim Ladebalken im Akku-Betrieb stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal die Energieeinstellungen des Notebooks.


« Win XP: Warum stellt sich der Rechner nach dem runterfahren nicht mehr selbst auWin XP: mit wlan auf lan zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...