Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer ??

Hallo


Ich zocke gerne online
Und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich am spielen bin (nicht nur wenn ich spiele) öffnet sich in der Startleiste ein Fenster für zirka 2 sec. Und dann ist es wieder wech und wenn ich am spielen bin fährt das spiel automatisch in denn hinter Grund und somit wir die verbinden vom spiel getrennt kann mir da einer helfen ??

Danke im voraus  



Antworten zu Win XP: Internet Explorer ??:

Da wird dir nur jemand helfen können, wenn du herausfindest, welche Anwendung das bewirkt. Zuerst würde ich mal in Start/Systemsteuerung/Geplante Task nachschauen, ob da ein Programm oder ein User einen Vorgang eingetragen hat, der regelmäßig ausgeführt wird. Die "Norton Utilitis" machen sowas z.B. Da startet dann plötzlich der Virenscanner und führt einen vollständigen Systemscan durch.
Als nächstes schaust du mal mit Hilfe von msconfig, welche Programme beim Hochfahren automatisch ausgeführt werden. Deaktiviere alle, die du nicht benötigst. Spart auch Arbeitsspeicher.
Schließlich solltest du dein System einem gründlichen Test auf Viren, Adware, Spyware usw. unterziehen, falls da etwas ohne dein Wissen nach Hause telefoniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht Deine Firewall??

Auslagerungsdatei (min & max) auf doppelte RAM-Grösse ???

Hallo

Danke noch mal für eure hilft
Habe meinen PC auf Viren gescannt aber nichts gefunden an Norton kann es nicht liegen weil ich es nicht habe :o) habe echt keine Lust heute meinen PC neu zu machen eil ich noch zocken wollte kann man das nicht so einstellen das das spiel immer im Vordergrund bleibt wenn eine Anwendung gestartet wird ??? wenn ja wie ???

Die Anwendung die er starten ist leer da steht nichts drin also weiß ich auch nicht für welches Programm das verwendet wird Hmm

Firewall ???? wie meinst du das ?? war an habe sie mal aus gemacht bringt aber nichts :o(

Ram habe ich 256

MFG
    Titanleo  

Hat ja auch niemand was von Neuinstallation gesagt. Lass mal "HighJackThis" drüber laufen und die Sache in einem einschlägigen Forum überprüfen.

Hmm was ist "HighJackThis"   ???

ein Programm wenn ja wo finde ich das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Spywaretipps findest du den Link

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win XP: XP Ruhezustand stürzt abWin XP: pro - Defragmetierung startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...