Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein USB2.0 trotz SP1??

Guten Abend.

Folgendes quält mich: Ich habe WinXP Pro und SP1 installiert. Ein älteres Epox-Board, auf dem ein P4 mit 2 GHz läuft. Nun habe ich mir eine USB2.0-Karte gekauft, eingebaut, brav installiert, eine externe Platte läuft an diesem Anschluss auch recht schnell, aber mein ipod wird partout nicht erkannt. Wo liegt das Problem?

Gehe ich unter Einstellungen in "System", steht da allerdings auch nichts von USB2.0

Wie kann ich rauskriegen, ob ich nu USB2.0 habe oder nicht?

Ich verzweifel langsam...




Antworten zu Win XP: Kein USB2.0 trotz SP1??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal SP2 ,dann wird zumindest der USB Port rein softwaretechnisch, mit USB ausgestattet,ob er das aber auch hardwaretechnisch ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Merkwürdige IP´sWin98: Netztwerk-Win98-WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...