Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Websiten Sperren

Hi!

Ich hab zwei Kinder und Habe schon viele möglichkeiten ausprobiert um Sie von einigen Websiten fernzuhalten.

aber Sie haben immer ein weg gefunden es zu umgehen.

Nun wollte ich Euch fragen, ob jemand eine Lössung kennt, die nicht so leicht zuknacken ist.

Danke für eure hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Websiten Sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

gehst du über router ins netz?

Benutzt du ne Firewall? Bei vielen kann man bestimmte domains z B web.de und alles was damit zu tun hat verbieten.
Probier das mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier hatte mal das gleiche thema :-)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-55432-0.html


« Win XP: DSL in nem 300 Seelen Dorf von ArcorWin XP: Beim Hochfahren starter AOL immer mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...