Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darf ich Bilder von Websiten nehmen

Hallo ,
Ich möchte eine HP erstellen und da einen privaten  Berricht von der Wii veröffentlichen , da ich auch fotos von der Wii brauche und ich nicht so gut fotografieren kann wollte ich fragen , ob ich Bilder von der Nintendo Hompage nehmen darf ?

mfg
tdufan 


Antworten zu Darf ich Bilder von Websiten nehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wollte ich fragen , ob ich Bilder von der Nintendo Hompage nehmen darf ?
Copyright-Verletzungen können richtig teuer werden. Also stelle Deine Anfrage an Nintendo und versuche dort, die Genehmigung zu erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich denke, es kommt darauf an wie man es anlegt - z.B.



hier ein Bild der Wii - und auch gleich
der Link zur nintendo-Webseite: http://www.mynintendo.de/wii/


dann kann nicht allzuviel passieren

---------------------
Siehe Post darunter.
Nope

 

« Letzte Änderung: 15.10.09, 16:16:30 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er muss schon die Genehmigung besitzten, ansonsten droht Abmahnung.

Siehe auch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228001-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja @tdufan

wie du siehst, od. besser nicht siehst,
hat unser aller Vater mein nicht-genehmigtes Bild rausgenommen.

in 1.Linie zum Schutz des CH-Forum,
in 2.Linie hat er damit deine Frage beantwortet

Wir sollten IHM dafür Dank sagen 8) 


« Per internet datein auf ftp-server bearbeitenUrl wechsel auf einem JBoss server? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...