Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blockierte Websiten

Hey

Ich hab das Problem das mein Computer plötzlich sehr viele Seiten im Internet spert die vorher ohne Probleme gingen. Das sind ganz normale Seiten wie zB Wikipedia oder Myvideo.

Wenn ich die Seite aufrufen will kommmt die Meldung:
Web Site Blocked by NETGEAR Firewall

ich weiß nicht ob jemand daran herumgefummelt hat aber ich kenn mich damit nicht so gut aus.

Kann mir einer sagen wie ich diese SPerre wieder aufheben kann?



Antworten zu Blockierte Websiten:

Netgear Router ? Kindersicherung an ?
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear
 

Ja ich benutze einen NETGEAR Router.

Und Kindersicherung war eigentlich nicht drin aber wie gesgat vielleicht hat jemand daran gepfuscht ;)
Und meine Söhne sind momentan im Urlaub deswegen kann ich die nicht fragen.

Wie kann man die Kindersicherung ein bzw ausschalten?

Schau dir die Einstellungen an (LINK ,OBEN) & schau ins Handbuch ...  ??? ::) 
Router mal Aus & Ein geschaltet ???
Einstellung : per Kabel im Router einloggen .

« Letzte Änderung: 19.04.09, 14:43:02 von HCK »

Also ich hab hetzt mal in den Routereinstellungen geschaut.
Und da bei Websiten sperren meine IP als vertrauenswürdig angegeben. Aber geändert hat das nichts.

Muss man noch irgendetwas machen damit die Einstellungen übernommen werden? 


« Zuwachs-bei-IPv6-Netzen / Heise .... IPV6 aktivieren ?Netzwerk Details »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...