Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: geloggte datei system32

hallo,ihr damen und herren,

habe seit kurzem die meldung ,, geloggte datei
C:\Windows\system 32\??ool32.exe konnte nicht ins temporäre verzeichnis kopiert werden ,,- wenn ich Antivir Systemtest starte. Diese datei ist eine Malware,das habe ich schon rausgekriegt-aber sonst ist sie bei mir im pc nicht zu finden,auch wenn ich alle systemordner und unterordner sichtbar mache.meine frage an euch pc-experten:könnt ihr mir helfen? wie kriege ich diese meldung wieder weg und welcher schaden verbirgt sich dahinter?
danke im vorraus an euch



Antworten zu Win XP: geloggte datei system32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktiviert??

Wahlweise kannst du ja auch mal die registry durchforsten ob sich da ein Eintrag zu dieser Datei befindet.
Hast du den genauen Dateinamen?


« Win XP: Boot problem mit Mac os Style XpWin XP: Bitmap??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...